AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Costs (KLR)

Dokument-Nr.:  F-AETA

UNIDOG-Autor: Kiral90

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Graetz


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 9
Semester: SS2011

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Kompakte und gut strukturierte Zusammenfassung für das Fach Kosten und Leistungs Rechnung. Die Zusammenfassung orientiert sich an das Script von Herrn Prof. Dr. Graetz, kann aber auch bei anderen Dozenten verwendet werden. 

Sehr umfangreiche Themen, enthält alle Themen der KLR.

Empfehlenswert !!!

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Bayraktar 14.05.2017
Ich bewerte das Dokument mit 4 Sternen
maikaay78 05.11.2013
Sehr gute Aufbereitung des Klaurstoffes. War eine Echte Hilfe für die Klausur! Durchaus Empfehlenswert.
Kakaoschnute 21.01.2013
Hat zum Lernen gut geholfen, gute Zusammenfassung.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3