AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Softskills und Ihre Bedeutung in (inter)nationalen Projekten

Dokument-Nr.:  F-AESJ
Stichworte: Softskills



UNIDOG-Autor: Lilith14

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dipl. Inf. Ullrich Krause


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: SS2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hi ich wünsche viel Spaß mit dem Dokument und ich hoffe es hilft euch!

So, aufgrund der Kritik möchte ich noch was hinzufügen, hab mir da vorher gar keinen Kopf drüber gemacht.

Ich schreibe meine Abstracts in Stichpunkten bzw. Halbsätzen, weil ich das zum lernen angenehmer empfinde und eben nicht wie beim googeln auf ewig lange Texte stoße wo ich mir die wichtigstens Infos immernoch raussuchen muss, sondern so alles auf einen Blick hab.

Also wer keine Stichpunkte bzw. Halbsätze mag - bitte Finger weg!

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

tennisshop24 12.11.2013
Das Abstract beinhaltet definitiv viele gute Punkte, und dient sehr gut als erste Vorbereitung für das Abstract
Romanskiii 29.05.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
BibiBlocksberg 01.05.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
thedarktidus 23.04.2012
Sehr schlechtes Abstrakt. Einzelne Stichpunkte einfach aneinander geheftet, teilweise selben Aussagen in anderer Form. Keine Struktur. Wenn ich Stichpunkte haben möchte, dann google ich ein wenig. Als Abstract zum lernen vollkommen ungeeignet. Nicht zu empfehlen.
Punkhead 23.04.2012
Das Abstract ist gut strukturiert und durch die Überschriften ist es sehr übersichtlich und gut lernbar.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1