AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Aufbau und Bedeutung der Bilanz

Dokument-Nr.:  F-AEPW

UNIDOG-Autor: Wellwisher

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Hans-Joachim Flocke, Prof. Dr. Thielscher, Dr. Floke


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: WS2011-2012

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das Scientific Abstract im Modul Managament Basics bei Herrn Dr. Prof. Flocke wurde mit 1,3 bewertet.

Dokumentbewertung (21)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Tugbabahar19858 04.07.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Doyouknow 19.01.2018
letzte Möglichkeit, super geschrieben, 5 Sterne für dich
Exodus 07.02.2017
Hat mir gut geholfen.
Ira678 01.11.2016
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
ROCKINGGIRL 03.11.2015
Gute Grundlage zur Ausarbeitung des eigenen Abstracts.
avi007 30.09.2015
Das Abstract war gut gegliedert und Inhaltlich vollständig. 4 Sterne
Mlouise06101 20.09.2015
Das Dokument hat mir sehr weitergeholfen, war mir erst nicht sicher, ob es sinnvoll für mich ist. Aber ich bin richtig überzeugt. Es hat mir beim Lernen viel geholfen. Es ist sehr übersichtlich gestaltet und die wesentlichen Punkte sind aufgeführt (so wie es sein soll).
Almila 12.05.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
martn 08.02.2015
Hat geholfen, jedoch nicht komplett vollständig.
Wischmopp1808 10.01.2015
Super Abstract hat mir sehr geholfen!
kar1zma 09.01.2015
Ich hab es mit 4 sternen bewertet ist super zum lernen und reicht aus
Ginalein 09.12.2014
Ein gutes Abstract, welches mir sehr bei der Vorbereitung geholfen hat.
flowwwwwwwwww 09.11.2014
sehr gut verständlich und strukturiert. und inhaltlich alle relevanten Dinge enthalten! Super
Paaddyy 04.11.2014
Kann ich nur Weiterempfehlen. Man kann es zwar noch ein bisschen ausbauen und mehr umschreiben, aber alles drin enthalten.
FOMkoeln25 11.10.2014
Gut
minialini 12.09.2014
ein gutes Abstract, welches bei der Ausarbeitung eines eigenen wirklich sehr gut hilft. 4 Punkte
Sabrina88 11.02.2013
einfach und verständlich geschrieben. Sruktur ist auch gut.reicht locker zum bestehen :)
anmaju2610 29.12.2012
Hat mir sehr geholfen für den Abstract! Kann ich nur weiterempfehlen :-)
wutaler 17.11.2012
Ich bewerte dieses abstract mit drei sternen, alles gut
Kiral90 30.10.2012
Super Abstract. Hab es genau so auswendig gelernt und eine 1,0 bekommen. Aufjeden Fall Empfehlenswert. Vielen Dank an den Autor !
xyz111 23.04.2012
war ein super abstract. Gut strukturiert und die wesentlichen sachen sind enthalten. außerdem leicht verständlich
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1