AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Der Zettelkasten von Niklas Luhmann, das Beschlagworten und die persönliche Ma-terialdokumentation

Dokument-Nr.:  F-AEKR

UNIDOG-Autor: schnattalie1987

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Anton Perzy


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Kleinere Hausarbeit / Ausarbeitung (Weni...
Seiten: 10
Semester: WS2012-2013

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ich werde mich in dieser Arbeit mit den folgenden Themen auseinandersetzen: Zunächst werde ich auf den Zettelkasten von Niklas Luhmann eingehen. Desweiteren werde ich das Thema Beschlagworten behandeln und zu allerletzt die Thematik der persönlichen Materialdokumentation näher betrachten. Für mich sind diese Inhalte von enormer Bedeutung, weil ich, sowie alle anderen Studierenden im Laufe meines Studiums noch viele Arbeiten schreiben muss, und da ist es wichtig, dass man sich alle technischen Hilfsmittel zunutze macht, um sich diese Aufgabe so simple, wie möglich zu machen. 

 



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4