AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


HR_Semester-Zusammenfassung

Dokument-Nr.:  F-AEHU

UNIDOG-Autor: Paul_J

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Thomas Bürkle


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 22
Semester: SS2010

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Bei dem angegebenen Dokument handelt es sich um eine vollständige Semester-Zusammenfassung für das Fach HR. Es basiert auf dem vom Professor veröffentlichten Skript und ist um persönliche Anmerkungen aus der Vorlesung ergänzt.

Dokumentbewertung (6)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Gudeschnapp 19.06.2019
Ist Inhaltlich sehr umfangreich, für mich allerdings ohne hinzunahme des Scripts nicht unbedingt selbst erklärend. Wer das Script mit dazunimmt hat hier eine gute Grundlage zum lernen.
stielelfriede 28.10.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Houshiar 10.12.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
dc1281 03.02.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet. Es hat mir geholfen bei der Klausur.
mariyam1986 18.11.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
chan84chan 16.12.2012
Sehr gut. Ich habe nur mit dieser Zusammenfassung gelernt und hab ne 2 bekommen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6