AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausur Sozialpsychologie 1 WS12

Dokument-Nr.:  F-AEGR

UNIDOG-Autor: ThazzMee

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Krahé


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 4
Semester: WS2011-2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dies ist die Klausur von Frau Krahé aus dem Wintersemester 11-12. Es sind 10 Fragen die in 60 Minuten beantworten werden sollten. Alle Fragen wurden aus der Erinnerung aufgeschrieben und mit den korrekten Antworten aus dem Skript von Frau Krahé versehen.

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

isaacnewton1643 31.01.2021
Ganz gut ausformuliert aber eher oberflächlich gehalten
Maja 23.06.2020
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
ArchieCologne 15.11.2017
Sehr gut zusammengefasst. Das Skript hat mir geholfen mich auf die Klausur vorzubereiten, bzw. den Zusammenhang zu Verstehen. Herzlichen Dank.
akerni 06.02.2014
Klausur war deutlich anders, aber das Dokument war trotzdem gut für die Vorbereitung.
charlotte.mildebrath 09.03.2013
Einfach super! Es kamen einige der Fragen auch dieses Jahr dran (z.B. die verschiedenen Hypothesenformen und einen Versuch ausführlich beschreiben). Hat sehr geholfen!
jansel 20.02.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
drad 10.01.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
gigi01 02.12.2012
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2