AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausur Sozialpsychologie 1 WS06

Dokument-Nr.:  F-AEFG

UNIDOG-Autor: ThazzMee

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Krahé


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 1
Semester: WS2005-2006

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Die 15 Fragen der Sozialpsychologie 1 Klausur von Frau Krahé aus dem Wintersemester 05-06. Es gab 90min Bearbeitungszeit und alle Fragen konnten, natürlich, mit Hilfe des Skripts von Frau Krahé beantwortet werden.

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

drad 06.04.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
charlotte.mildebrath 09.03.2013
Leider sind nur die Fragen genannt (ohne Antwort). An sich eine gute Übung, aber über die Hälfte der Aufgaben kamen nicht in dem Lehrstoff der Vorlesung WS 2012 vor.
gigi01 02.12.2012
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1