AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract Private Equity

Dokument-Nr.:  F-AEDF

UNIDOG-Autor: mbeuster

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Tino Bensch, Prof. Dr. Joachim Rojahn, Prof. Lessmann


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: WS2012-2013

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

SA in Finance & Investment bei Tino Bensch. Das Abstract kam dran und ich hab ne 1,3 eingestrichen :)

Dokumentbewertung (10)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

childbay 24.10.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
saditor 29.04.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Pusteblume87 03.12.2012
Sehr gut strukturiert und verstaendlich formuliert! Am Ende werden die Interessenkonflikte kurz und knapp aber verstaendlich und wiederholt geschildert, was die Bedeutung des Problems hervorhebt.. Kam leider net dran. Wuesste aber net wieso ich keine 5 Punkte geben sollte.
unima88 27.10.2012
Schönes Abstract. Gibt einen guten Überblick über Private Equity.
Sabrinchen87 23.10.2012
Gute Grundlage für die eigene Arbeit. Verständlich und nicht zu lang. Hat mir geholfen das Thema zu verstehen.
anne8017 01.10.2012
Gutes Abstract um sich auf das Thema einzurichten.
LunaNueva 05.07.2012
Sehr gute Zusammenfassung und Einführung in das Thema, danke.
1810002 20.06.2012
Eine sehr gute Arbeit. Inhalt gut zusammengefasst, klar strukturiert und gut verständlich.
Jurga80 10.06.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
D.Nice 02.05.2012
Danke! Hat mit sehr geholfen. Gute Zusammenfassung!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1