AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


ABSTRACT Bedeutung soz. Netzwerke für das Marketing

Dokument-Nr.:  F-AECT

UNIDOG-Autor: iza87

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Lutz Hoffmann


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 1
Semester: WS2011-2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

ABSTRACT

 

Bedeutung soz. Netzwerke für das Marketing. Möglichkeiten, Grenzen und Herausforderungen.

 

Abstract bei Lutz Hoffmann (FOM Frankfurt ), in "Corporate Management" - Marketing.

Dokumentbewertung (15)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Jeanie 28.06.2017
Gute Ausarbeitung
thomas7777 27.12.2016
Insgesamt ein gut ausformuliertes Abstract, mit dem man sich gut auf das eigene Abstract vorbereiten kann. Daher vergebe ich 4 Sterne.
Cerenoen 04.12.2016
Eine gute Grundlage für ein Abstract!
davidinho91 16.01.2016
Gute Vorbereitung und guter Überblick über das Thema.
Tabea1205 10.12.2014
Das Dokument war sehr hilfreich und gut ausformuliert. Mann kann viele Informationen entnehmen, sollte allerdings selbst noch etwas recherchieren.
ticar 15.07.2014
Dieses Abstract habe ich mit 3 von 5 Sternen bewertet. Es ist okay, aber aus meiner Sicht sollte man es erst anpassen bevor man es lernt
MGoetze 30.11.2013
ganz ok!
mariyam1986 17.11.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Mona.Fra 08.10.2013
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
chrisson87 27.10.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Vaness1990 21.05.2012
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
19Alex87 15.05.2012
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Quiesel 08.05.2012
5 Sterne, super. Vielen Dank, du hast mir damit echt weitergeholfen.
Lilo2010 02.05.2012
Gut ausgearbeitet. Ich habe das Abstract mit gut bis sehr gut bewertet, da es einen sehr guten Einstieg bzw. Überblick auf das Thema gibt.
ninaoausn 21.04.2012
Damit konnte ich gut arbeiten.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1