AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract Wirtschaftsethik

Dokument-Nr.:  F-AEA6

UNIDOG-Autor: Dexter87

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Clemens Jäger


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: SS2011

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Lernhilfe Abstract Wirtschaftsethik bei Herrn Dr. Jäger.

Dokumentbewertung (9)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

sarahonline 29.10.2014
Thema gut auf den Punkt gebracht. Nicht zu lang und gut zu lesen.
Applebee 23.01.2014
Ich kam mit dem Thema nicht so sehr gut klar, aber um einen Überblick zu bekommen war es okay.
Sunschine007 09.10.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
ill3 10.08.2012
Sehr gut beschrieben kurz zusammengefasst und einfach zu verstehen
Fabian1986 25.06.2012
Diesen Abstract habe ich mit 5 Sternen bewertet. Der Text ist einfach zu verstehen und enthält für mich die wichtigten Punkte. Hat mir sehr geholfen.
dari1989 24.06.2012
Sehr guter Text. Bei meiner Vorbereitung hat er mir sehr geholfen. Vom Aufbau her gut gelungen und der Inhalt ist auch auf das wichtigste zusammengefasst
Van3ssa1 28.05.2012
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
candy23 23.05.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Michelle1606 08.05.2012
Diesen Abstract habe ich mit 5 Sternen bewertet. Der Text ist einfach zu verstehen und enthält für mich die wichtigten Punkte. Hat mir sehr geholfen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1