AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung der klausurrelevanten Themen

Dokument-Nr.:  F-AD9D

UNIDOG-Autor: SarahJlo

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Thomas Obermeier


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 5
Semester: WS2011-2012

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo,

 

anbei findet ihr eine Zusammenfassung der Klausurthemen. Wenn ihr dies drauf habt, dann steht ner guten Note nix mehr im Wege.

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Metelo 09.11.2014
Sehr gut formuliert und strukturiert. Hat mir beim Lernen und weiteren Ausarbeiten des Themas sehr geholfen.
Becca5 25.08.2014
Hat mir leider gar nicht weitergeholfen. Aber dennoch gut zusammengefasstes Dokument.
Selcuk87 09.07.2014
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
NelsonMunz 26.06.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Kirschnk 20.05.2014
Sehr gute Zusammenfassung des gesamten Lehrstoffes! Liest sich sehr gut und verständlich.
madinchen 22.04.2014
Alles okay. Hat mir beim Lernen geholfen. Vielen Dank.
hulla 11.11.2012
alles gut geschrieben. kannn es bedingt weiterempfehlen.
EllavonWojdan 30.10.2012
Hat mir zur Vorbereitung gut geholfen, habe damit eine 2 geschrieben.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2