AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Balanced Scorecard Scientific Abstract FOM Köln

Dokument-Nr.:  F-AD8R

UNIDOG-Autor: PRalle

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Hans-Joachim Flocke, Prof. Dr. Thielscher


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: WS2011-2012

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Thema war auch tatsächlich Klausurthema bei Herrn Prof. Dr. Flocke,

es wurde aus dem Gedächtsnis geschrieben, allerdings habe ich dieses zu Hause erstellt und mir auch eingeprägt, so dass mein in der Klausur verfasstes Abstract nahezu identisch mit diesem ist.

Es hat exakt auf die vorgegebenen 2 Seiten FOM-Papier gepasst.

 

Dokumentbewertung (7)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Schoki8823 23.01.2015
das Abstract dient als gute Grundlage. bei mir kam jedoch in der Klausur ein anderes Thema dran.
Bella59 10.06.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Hedvig 18.05.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
BMueller89 27.10.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
dimadell 20.05.2013
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
nickenko 08.10.2012
Ich habe dieses Scientific Abstract mit 4 Sternen bewertet. Gut ausgearbeitet, einige inhaltliche Ergänzungen sollten noch vorgenommen werden.
Sandra123 05.04.2012
Sehr guter Aufbau!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1