AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Finance & Investment - Abstract - Exchange Traded Funds vs. Index Zertikate

Dokument-Nr.:  F-AD6O

UNIDOG-Autor: Paul_J

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Matthias Gehrke


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: WS2011-2012

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Es handelt sich hierbei um meine Ausführungen für das Abstracts im Fach Finance & Investment zum o.g. Thema.


Form:

Der Text ist
vollständig durchformuliert, 
in Satzform aufgebaut,
in 3 Abschnitte unterteilt 
und auf 2 (handschriftliche) Seiten angepasst.

Inhalt:

Ich gehe im Text auf die grundlegenden Anreize ein, warum Anleger in passive Produkte investieren, was ein Index ist, wo die Stärken und Schwächen beider Produkte liegen. Zudem habe ich die Kernaussage sprachlicher hervor gehoben und erwähne am Rand auch tiefergreifendes Wissen (Liquidität, Marktzugänge etc.). Stilistische Rahme ich den Text, mit einer sich schließenden Einleitung und Abschluss.

Hintergrund:

Da ich beruflich viel mit diesem Thema zu tun habe, kann man sich auf die fachliche Richtigkeit verlassen.


Ich wünsche viel Erfolg für die Prüfung!

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

memo1986 23.04.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
pRiNzEsSiNeSmErAlDa 11.03.2012
Super zusammengefasst. Alle relevanten Infos auf 2 Seiten. Gute Vorbereitung aufs Abstract.
honeymoon1987 28.02.2012
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1