AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Sc. Abstract: Mass Customization im B2C-Bereich als Grundlage zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen

Dokument-Nr.:  F-AD5Z

UNIDOG-Autor: MadamMim

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Schauf, Prof. Dr. Leif-Eric Wollenweber, Prof. Dr. Dr. Kürble


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: WS2011-2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ca. 1,5-seitiges Abstract; Dozent: Bruns

Aufbau:
1. Definition: Mass Customization
2. Generierung von Wettbewerbsvorteilen durch Mass Customization
3. Kritische Würdigung

Dokumentbewertung (6)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

thomas7777 27.12.2016
Insgesamt ein gut ausformuliertes Abstract, mit dem man sich gut auf das eigene Abstract vorbereiten kann. Daher vergebe ich 4 Sterne.
Christin1902 17.04.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Queen94 31.01.2016
Ein ausführliches Dokument. Zur Vorbereitung ist es gut geeignet.
steffi474 09.12.2015
Ich hab das Dokument mit 4 Sternen bewertet, da das zum "Reinkommen" nicht schlecht ist, mir persönlich aber noch einige Askpekte gefehlt haben.
rafaneu 17.12.2014
Als Grundlage ganz hilfreich.
c.w. 17.04.2012
Sher gut verfasstes und einfach zu verstehendes Abstract. Alles genau auf den Punkt gebracht.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1