AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract Darstellung der Ziele des Kostenmanagements

Dokument-Nr.:  F-AD5O
Stichworte: Kostenmanagement



UNIDOG-Autor: Senor_Raul

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Thomas Obermeier, Prof. Dr. Thomas Kümpel


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 1
Semester: WS2011-2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Scientific Abstract zum Thema Darstellung der Ziele des Kostenmanagement im Fach Controlling.

Viel Erfolg damit!

Dokumentbewertung (20)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

schneeprinzessin 07.10.2014
In Zusammenhang mit einem anderen Abstracts hilfreich zum Gesamtverständnis und zum lernen.
heiopei 17.02.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
chrisgt24 13.02.2014
Ich habe dieses Dokument mit 3 Inhalts-Sternen bewertet, da es hilfreich, jedoch etwas umständlich und verwirrend geschrieben wurde.
rellecju 21.10.2013
Vielen Dank für die gute und strukturierte Zusammenfassung. Hat mir sehr weitergeholfen.
Tobbss 04.09.2013
Gutes Scientific Abstract zum Üben. Hat mir super geholfen!
lupe 06.04.2013
sehr gut ausgearbeitet, hat mir weitergeholfen....
seimonie 21.03.2013
Das Abstract war gut und übersichtlich gestaltet und von mir fast 1:1 übernmommen.
matthies 14.02.2013
Gut geschrieben. Das Fazit ist etwas kurz und nicht so Aussagekräftig
MaKriPi 26.01.2013
Ich halte nicht viel von Abstracts, deshalb bin ich froh über dies Möglichkeit. Gutes Dokument, jedoch bereits weit verbreitet.
gti210 21.01.2013
Brauchbare Ausarbeitung als Grundlage für den eigenen Abstract!
al4jb5 20.01.2013
Gut zu lernen!
gozyasi 11.12.2012
Ich habe diesen Dokument mit 4 Sternen bewertet...
karolineka 10.12.2012
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
luckyseven 23.10.2012
4 Sterne
mineralwasser 03.09.2012
Der Abstract ist von der Gliederung sehr gut und empfehlenswert. Man sollte sich trotzdem noch in das Thema einlesen aber als Grundlage super. Die Struktur habe ich weitestgehend beibehalten und nur inhaltlich noch umformuliert. Danke!
bombom91 13.06.2012
sehr gut
akinci 07.05.2012
Ausreichende Darstellung
Kiral90 25.04.2012
Sehr gute Erarbeitung. Hat mir sehr geholfen.Kann ich nur weiterempfehlen.
ela1987 12.03.2012
ganz ok
cYte1989 28.02.2012
Gut!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1