AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract: Analyse der Kosten & Nutzen von Sportsponsoring mit einem Beispiel der Fußball-Bundesliga

Dokument-Nr.:  F-AD5M

UNIDOG-Autor: JDH1989

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Volker Lombeck, Herr Kürble


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: WS2011-2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ausgearbeitetes Abstract des Fachs Corporate Managemnt bei Prof. Dr. Kürble

Dokumentbewertung (12)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Mehmet-Koeln 30.01.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Mark_TE 18.01.2017
War eigentlich ganz gut, alelrdings habe ich es nicht benötigt, da ich dann doch bei einem anderen Dozenten geschrieben habe.
sflown 31.12.2016
Insgesamt eine kurze und aussagefähige Zusammenfassung. Geeignet um sich schnell auf das Thema vorzubereiten.
Schmutti 13.07.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
St4rk 25.06.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
YK-75 14.10.2014
Sauber!
Balu77 28.09.2014
Danke war ein gutes Dokument
julian7787 18.04.2013
Gutes Abstract, jedoch mit hohen fallbeispiel anteil
ediz31 21.10.2012
sehr übersichtlich und kompakt inhaltlich leicht verständlich
GS1905 20.10.2012
Super zusammenfassung. Kann es jedem weiter empfehlen. Hatmit sehr geholfen.
juls12 12.09.2012
Ein gut strukturiertes und inhaltlich gut lesbares Abstract. Die wichtigen Punkte, die zu Sport Sponsoring zählen wurden erwähnt und größtenteils auch gut erörtert. Einzige hier erwähnte negative Anmerkung: Es hätte noch etwas stärker auf die Nachteile zb. die hohen Kosten eingegangen werden können. Man merkt der Schreiber ist Dortmund-Fan
AgnesT 23.05.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1