AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract: Produktdesign als Ausdruck des Zusatznutzens mit einem Beispiel aus der Automobilindustrie

Dokument-Nr.:  F-AD5L

UNIDOG-Autor: JDH1989

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Volker Lombeck, Herr Kürble


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: WS2011-2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ausgearbeitetes Abstract für das Fach Corporate Management bei Prof. Dr. Kürble

Dokumentbewertung (9)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

fabian2611 06.11.2017
Bitte gib Deinem Kommilitonen Feedback. Wer sein Feedback hier ausformuliert (mind. 50 Zeichen), bekommt 10% des Kaufpreises gutgeschrieben.
FomEssen2014 20.01.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
JayDi 06.12.2016
Abstract ganz gut, muss jedoch noch aufbereitet werdem. 4 Sterne
basti213 21.11.2016
Das Abstract ist ein guter Leitfaden. Durchs Lesen konnte ich mir ein genaueres Bild zum Thema verschaffen
esy1666 25.10.2016
TOP
Mark_TE 29.06.2016
Das Abstract war kurz und knapp geschrieben. Ich bisschen habe ich noch optimiert.
sarahzwerg 28.06.2016
Als Unterstützung und Leitfaden gut.
mimi07 13.06.2016
Das Abstact ist sachlich gut gehalten und leicht verständlich. Eine super Hilfe.
Janine2506 18.05.2016
war hilfreich
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1