AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Präsentation: Marktanalyse/Konkurrenzvergleich - Frauenzeitschriften

Dokument-Nr.:  F-ADUJ

UNIDOG-Autor: Sinzi

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Axel Zitzmann


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Sonstiges (Tipps, Linklisten etc.)
Dokument-Typ: Sonstiges Lerndokument
Seiten: 50
Semester: SS2011

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Die Präsentation habe ich im Modul "Meiden BWL" erstellt. Aufgabe war, ausgewählte Frauenzeitschriften, die in direkter Konkurrenz zueinander stehen, zu analysieren und zu vergleichen. (Hier: Lisa, Laura, bella, tina, Lea)

Erst wird immer kurz der jeweilige Verlag vorgestellt, direkt darauf folgt die Anaylse der dazugehörigen Zeitschrift. Für alles weitere s. Gliederung.


Gliederung
1. Zeitschriften in Konkurrenz
2. Hubert Burda Media (Lisa)
3. Bauer Media Group (tina, bella, Laura)
4. Mediengruppe Klambt (Lea)
5. Verbreitung und Verkauf
6. Anteil Werbung/Redaktion
7. Anteil Bild/Text



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5