AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract - Entrepreneurship

Dokument-Nr.:  F-ADSM

UNIDOG-Autor: apfeltasche

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Frau Prof. Dr. Anke Felsch


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 2
Semester: WS2011-2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier mein Scientific Abstract zum o.g. Thema. Inhalt: Überblick über Entwicklung des Begriffs, unterschiedliche Autorensichten,..

Dokumentbewertung (14)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Paula1993 23.05.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Tsuji22 07.10.2015
Hat mir in meiner Vorbereitung, sehr gut als Lernstütze und für Gedankenanstöße geholfen. Zum Glück kam es aber nicht dran :P
appleandy1984 31.07.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
benjormon 15.06.2014
Hat weitergeholfen danke!
Jadodo 26.02.2014
Hallo, das Abstract hat mir sehr weitergeholfen. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten bei dem Thema etwas zusammen zu schreiben, doch anhand des Abstracts wurde der Einstieg erleichtert und auch der weitere Inhalt war sehr hilfreich!
jakobmuecher 07.02.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
jensen84 01.12.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Philou 22.11.2013
Gut geschrieben, kann man sehr gut als Vorlage für einen eigenen Abstract nehmen.
Gladiators 19.11.2013
Wirklich gut und hinsichtlich der stilistischen Vorgaben zur Erstellung eines Scientific Abstracts aufbereitet
Tatti 17.11.2013
Gutes Abstract! Hat mir sehr weitergeholfen!Der erste Teil war besonders hilfreich. Dankeschön :-)
Kubus84 03.11.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
AngelikaKarkut 24.10.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Punktmaus 01.10.2013
Super aufbereitet
chr1stoph 07.11.2012
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1