AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Social Media Marketing eines Zoss

Dokument-Nr.:  F-ADMS

UNIDOG-Autor: mrbig

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr Klaus Barth, Prof. Dr. Rainer Palupski


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: SS2011

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

565 Wörter beim Prof. Dr. Rainer Palupski geschrieben

Dokumentbewertung (6)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

tiger_doan2003 08.04.2015
Das Dokument habe ich zur Hilfe für mein eigenes Abstract verwendet und fand es sehr hilfreich... Kann man gut verwenden.
carmen63082 27.10.2013
Diese Ausarbeitung habe ich für die Vorbereitung meines Themas zum Abstract zu Hilfe genommen. Gute Ausarbeitung und gut auf den Punkt gebracht. Danke!
IK1993 08.07.2013
gutes abstract, empfehlenswert zur basis als eigenfertigung
Olaf89 12.04.2013
Gute Zusammenfassung, verständlich formuliert, wirklich hilfreich für die Klausur :)
AMolitor 20.12.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Mika87 26.11.2012
Das Abstract hat eine klare Struktur und ist verständlich geschrieben.Alle wichtigen Punkte sind aufgeführt.Schlüssige Struktur und gutes Fazit
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1