AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract Transaktionskosten-Ansatz

Dokument-Nr.:  F-ADLO

UNIDOG-Autor: Starstrukk

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Habil. Anke Felsch


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 1)
Seiten: 2
Semester: WS2010-2011

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dies ist ein von mir geschriebenes Scientific Abstract zur Vorstellung des Transaktionskostenansatzes.

Hinweis: Dieser Text ist zum Auswendiglernen gedacht und daher vereinfacht geschrieben und lässt allzu komplexe Details unbeachtet. Er enthält aber alle wichtigen Aspekte.

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

hoehlemann 31.10.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Abstractdavid 11.10.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
squats 30.06.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Jazzyhamburg 04.05.2015
Verständlich geschrieben, relevant für mein abstract, gut um sich einen Überblick zu verschaffen und korrekter Inhalt.
mina1308 16.01.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
ebrimag 29.12.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
peki 06.11.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
matthies 17.07.2013
Ich habe das Abstract ingesammt mit 5 Sternen Bewertet. Hat mir gut geholfen, das Thema zu Verstehen
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1