AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract Sinn und Zweck des Fixkostenmanagement

Dokument-Nr.:  F-ADHW

UNIDOG-Autor: esibert

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Thomas Kümpel


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: SS2011

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Scientific Abstract Sinn und Zweck des Fixkostenmanagement

 

Viel Erfolg beim Lernen

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Kathie89 20.10.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Lurchi 25.01.2013
Ich habe folgendes Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Mario_Jakob 22.01.2013
Kann man mit arbeiten. Als Grundlage zu empfehlen...
marynt 14.11.2012
Als Grundlage für meine eigene Ausarbeitung sehr hilfreich. Allerdings nicht druckfertig und nicht vollständig. Man muss definitiv noch selber recherchieren, um eine gute Note zu erzielen, das sollte jedem klar sein, der das Abstract runterladen möchte...
jvan2912 17.07.2012
Gut erarbeitetes Abstract. Inhalt, Struktur und Ausdrucksweise gut. Sehr zu empfehlen als Grundlage für seine eigene Arbeit. Habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
mbeuster 25.01.2012
gute Hilfe aber nicht druckfertig
bvbmatt 27.10.2011
Kam leider nicht dran bei mir, aber ich fand es als Grundlage für meine Ausarbeitung in Ordnung.
Lene07 12.09.2011
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1