AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurvorbereitung Management Basics Prof. Flocke

Dokument-Nr.:  F-ADHL

UNIDOG-Autor: yours_chrissy

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Clemens Jäger, Prof. Dr. Michael Westendorf


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 3
Semester: WS2009-2010

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Zusammenfassung der letzten Vorlesung vor der Klausur, wo speziell Tipps für die Klausur gegeben wurden.

Zum Kommentar von "waldi1":

Wie man erkennen kann und wie von mir erwähnt wurde, ist dieses Dokument lediglich eine Einzel-Zusammenfassung aus der letzten Vorlesung vor der Klausur.
Es ist wohl klar, dass es schwierig ist nur mit 3 Seiten die MB-Klausur zu bestehen.
Und schließlich sollen die Dokumente, die hier veröffentlicht werden, ja auch nur Hilfestellung geben. Jeder muss für sich selbst lernen, das ist ja wohl klar.

Dokumentbewertung (11)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Jeany89 04.03.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet. Es ist ein guter Leitfaden zum lernen.
Aura2008 02.02.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Geronimo14 24.04.2014
Die Hauptthemen sind aufgegliedert aber keine wesentliche Hilfe.
atzdmr 21.03.2014
Viel zu sagen gibt es da nicht. Eine gute Zusammenstellung, dass mich durch meine Prüfung gebracht hat.
Nahpets 15.02.2014
Eine super Vorbereitung auf die Klausur. Habe heute die Klausur geschrieben und die Fragen waren in Vielzahl wieder zu finden.
GillyGirl 02.05.2012
das Dokument hat mir bei der Vorbereitung gut geholfen ! allerdings sollte man das Skript trotzdem bearbeiten ! vielen dank !
waldi1 23.02.2012
reicht auf keinen Fall für eine Klausurvorbereitung die Rechnungen sind komplett nicht vorhanden
gyoeroesi 29.01.2012
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
PRalle 29.01.2012
Viele Fehler enthalten, richtige von falschen Antworten nicht differenziert
Tigra 25.01.2012
4 Sterne
GS1905 17.01.2012
Super Zusammenfassung. Habe nur eine Woche gelernt und habe eine 2,7 geschrieben.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1