AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Channel Management - Zusammenfassung

Dokument-Nr.:  F-ADG8

UNIDOG-Autor: BWLDoro

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Werner Reinartz


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 32
Semester: SS2011

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Alles Wichtige zum Lernen auf 32 Seiten, allerdings großteils übernommen aus den Vorlesungsfolien. Auf Englisch.

Dokumentbewertung (13)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

InaMe 29.09.2018
Ich habe diese Zusammenfassung für eine Hausarbeit gebraucht. Sie ist nicht schlecht, aber unbedingt gebraucht hätte ich sie nicht. Von mir aus ist sie als Einführung in das Thema nützlich, aber zum Verwenden in wissenschaftlichen Arbeiten nicht so sinnvoll.
Bussibaer70 24.03.2017
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
j-alex23 04.01.2016
Alles dabei, was man benötigt um die Klausur mit einer vernünftigen Note zu bestehen (bei mir 2,0). Allerdings ist es sicherlich nicht schädlich, sich die Vorlesungsinhalte vorher zumindest einmal durchgelesen zu haben, um den Gesamtkontext bewerten zu können (was eventuell Teil der Klausuraufgaben sein kann....)
kottok 22.06.2014
Recht nette Zusammenfassung, ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet
lorelaileighv 20.04.2014
Bitte gib Deinem Kommilitonen Feedback. Wer sein Feedback hier ausformuliert (mind. 50 Zeichen), bekommt 10% des Kaufpreises gutgeschrieben.
DelPiero007 10.02.2014
Sehr gute Zusammenfassung, die das wichtigste enthält. Die Themen 9+10 aus den Vorlesungen haben sich ein wenig verändert, aber nur minimal. Im Laufe der Zeit passiert das nun einmal. Nichtsdestotrotz habe ich mir dieser Zusammenfassung sehr gut für dieses Semester lernen können.
krosts1 01.07.2012
Gute Zusammenfassung!
mer4272 27.03.2012
Folien gut lesbar und eine gute Inhaltsangabe mit allen notwendigen Punkten.
lotteclement8265 13.03.2012
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
accator 28.01.2012
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
lillyvanilly 07.12.2011
Sehr ausführlich, nur weiterzuempfehlen!
41Wiesel 20.11.2011
Sehr ausführlich und gründlich. Für einen groben Überblick jedoch zuviel.
schreins 25.09.2011
Gute Zusammenfassung! Enthält alles wichtige übersichtlich gegliedert!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6