AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Störungen des Erstspracherwerbs

Dokument-Nr.:  F-ADE3

UNIDOG-Autor: SteffiD

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Petra Jaecks


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 19
Semester: SS2011

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Die vorliegende Zusammenfassung habe ich im Rahmen des Blockseminars "Störungen des Erstspracherwerbs" angefertigt, um mich auf die Klausur vorzubereiten. Es handelt sich größtenteils um Zusammenfassungen der Folien.

 

Zunächst wird ein kurzer Überblick über den regulären Spracherwerb gegeben, anschließend wird auf Störungsbilder im Allgemeinen und auf spezifische Störungsbilder eingegangen.

 

Die Zusammenfassung ist auf DEUTSCH, da auch das Seminar auf Deutsch gehalten wurde!

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

IsabellaDel 04.11.2018
Gute, ausführliche Arbeit. Hat mir beim lernen sehr geholfen.
StefaOtt 24.06.2013
Knappe Zusammenfassung zum Thema. Mit entsprechenden Vorkenntnissen, zum Lernen/Abfragen geeignet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6