AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Spanglish - Ursachen, Konsequenzen und das Phänomen an sich (PPT)

Dokument-Nr.:  F-ADEU

UNIDOG-Autor: lockstar87

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Sonja Sälzer


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Referat, Präsentation und Handouts
Seiten: 93
Semester: WS2009-2010

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Diese PowerPoint Präsentation war die Abschlusspräsentation für das Seminar "Sprachvariation". Der Vortrag dauerte genau 60 Minuten.

 

Die PPT umfasst fast 100 Folien und erklärt sehr anschaulich, wie das Spanglish zustande kam, wie die Konsequenzen sind. Im Hauptteil wird Spanglish einmal als linguistisches Phänomen und einmal als soziokulturelles Phänomen beschrieben.

 

Die Ausarbeitung zum Referat könnt ihr hier auch erhalten!



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6