AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Skript Management Basics

Dokument-Nr.:  F-ADBL

UNIDOG-Autor: Schnackfatt

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Lombeck


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 68
Semester: SS2010

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Zusammenfassung besteht aus 68 Seiten (auch der Business Plan ist enthalten, obwohl dieser damals nicht Klausurrelevant war)

Dokumentbewertung (23)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

tabea80 22.10.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
LeonardSchmidt 28.05.2020
Leider ist das Fach zu umfangreich. Trotzdem ein super Leitfaden zum Lernen
Carkru 29.06.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
sina1601 25.04.2016
Danke für die gute Zusammenfassung
haralds 07.02.2016
Sehr gut als Wiederholung
Minimaus-1 22.04.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Face88 25.03.2015
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
thomas7777 22.03.2015
Dokument war gut, hat mir sehr weiter geholfen!!! Vielen Dank. würde es nochmal kaufen.
davestar 01.07.2014
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Jimbow 18.01.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
alexandrana 31.12.2013
Hat mir geholfen
Kurousagi 24.05.2013
Die Zusammenfassung ist sehr zu empfehlen. Inhaltlich habe ich bisher nichts entdeckt, das fehlt. Besonders gefällt mir, dass wichtige Dinge (z.B. Formeln) farblich hervorgehoben sind. Nur die vielen Unterpunkte hätten übersichtlicher Dargestellt werden können.
Nikolaos.Triantafillidis 02.05.2013
Die unnötige Platzverschwendung nervt, aber sonst ist die Zusammenfassung gut ausgearbeitet.
xtender90 02.12.2012
ausführliche gute Zusammenfassung! :)
Jack123 15.11.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
maggi81 07.10.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
felicia87 07.05.2012
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
Victorpep 17.04.2012
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
SarahFomKoeln 10.04.2012
Das Skript ist wirklich sehr empfehlenswert. Ich kann sehr gut damit lernen und habe bis jetzt auch keine inhaltliche Lücke gefunden :-)
Cara2012 15.01.2012
Gut Strukturiert, allerdings die vielen Leerzeilen, Einrückungen und Unterpunkte stören etwas. Ansonsten empfehlenswert
NobleTarabas1 06.11.2011
Tolles Skript, das einzige, was ich zur Verbesserung vorschlage ist die unnötige Platzverschwendung ! Unterpunkte lassen sich doch sicherlich übersichtlicher (und lesbarer) darstellen. Ansonsten - Danke für die Zusammenfassung !!!!
Kathleen_M 09.10.2011
Tolles Skript, sehr strukturiert aufbereitet. Durch die übersichtlichen Punkte findet man alle notwendigen Infos. Gute Prüfungsvorbereitung.
Lilly77 28.09.2011
Sehr gute Zusammenfassung
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6