AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung UPO / PKO

Dokument-Nr.:  F-ADAL

UNIDOG-Autor: mimi86

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Michael Bergmann


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 40
Semester: WS2010-2011

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Dokument enthält eine Zusammenfassung aller Mitschriften der Vorlesung sowie alle Lösungen der gerechneten Aufgaben.

Dokumentbewertung (18)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

ChrisOceanfield 31.05.2017
Eine sehr gute und hilfreiche Zusammenfassung!!!!!
aless1011 07.05.2017
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
greencherry 24.03.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
McBratata 18.01.2017
3 Sterne!
jasmin-neisen 17.07.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
isa186 26.11.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
julschilidumdilidum 19.08.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
newsmaster 19.07.2014
gibt einen guten Überblick über die gehaltene Vorlesung und hiflt beim lernen
julesrules 06.07.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
LuckyTwoTH 15.06.2014
Inhalt ist nicht ganz vollständig (die Organisationsformen sind nicht enthalten). Der Großteil ist aber enthalten. Es wurde viel mit Farben gearbeitet (Achtung; druckt es lieber farbig aus, da manch farbiger Text sonst unlesbar wird). Es sind nur gelöste Aufgaben enthalten. Die Fragen sind allerdings im Skript. Letzendlich ist das Dokument aber zu empfehlen, da der Großteil abgedeckt ist und gut erklärt wurde.
Ocki90 11.06.2014
Gute Übung!
Barko11 21.05.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
prophetus 20.07.2013
Gute und ausführliche Zusammenfassung! Allerdings mit einigen Rechenfehlern behaftet!
GuenayEdgue 13.03.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Tine805 07.09.2012
Die Zusammenfassung ist sehr ausführlich, aber etwas unstrukturiert. Man verliert schnell den Überblick.
Jingles 16.06.2012
Recht gute Zusammenfassung für das Fach UPO/PKO bei Prof. Bergmann!
werowocomoco 14.01.2012
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Einhorn123 11.07.2011
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6