AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Einführung in die Psychologie

Dokument-Nr.:  F-ADAA

UNIDOG-Autor: behner7

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Sokolowski


Kauf- / Tauschwert: 4,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 11
Semester: SS2011

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ich habe die Fragen von Herrn Prof. Dr. Sokolowski nach jeder Sitzung anhand seiner Folien und Skripte beantwortet, da diese Klausurrelevant sind

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Kristin66 26.01.2014
Mittlerweile gibt es in Sokolowskis Fragenkatalog circa 5x mehr Fragen. Die Fragen sind zwar noch relevant, aber die "Menge" nicht mehr aktuell. Die Antworten sind prägnant und gut.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3