AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract - Optionen vs. Futures

Dokument-Nr.:  F-AC8W
Stichworte: Futures / Optionen



UNIDOG-Autor: ishim86

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Eric E. Frère


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: WS2010-2011

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Scientific Abstract im Modul Finance & Investment

Das Abstract habe ich auf Basis einer umfassenden Literaturrecherche selbst verfasst. Dieses Abstract kam allerdings nicht in der Klausur dran, weswegen ich keine offizielle Benotung bekommen habe. Das relevante Thema habe ich jedoch mit 1,0 bestanden.

Inhaltsverzeichnis:

(1) Einleitung
(2) Optionen
(3) Futures
(4) Kritische Würdigung und Gegenüberstellung
(5) Fazit

Handschriftlich (auf dem üblichen Abstractpapier) füllt der Text bei normaler Schriftgröße, genau die geforderten 2 Seiten aus.

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Kevin1987 29.08.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Neo84 23.12.2012
Gute Aufbereitung hat als Lern- und Ausarbeitungsvorlage gut geholfen.
jvan2912 13.11.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet. Das Abstract ist gut geliedert und formuliert. Inhaltlich sind alle wichtigen Informationen enthalten. Es ist ein super Grundlage, um sein eigenes Abstract zu schreiben.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1