AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Inflation & Deflation Abstract

Dokument-Nr.:  F-AC8A

UNIDOG-Autor: bee-jay5472

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Clemens Jäger


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 1
Semester: SS2011

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ein Abstract welches ich für die Abstract Themen bei Herrn Lombeck erstellt habe. Diesen Text habe ich auf einem Abstract Papier im Querformat auf 1 1/2 Seiten geschrieben. 


Es wird intensiver auf Inflation eingegangen, weil Deflation eigentlich nur ein gegenwert dazu ist. 


Das Dokument kann auch für die Jäger Abstracts verwendet werden er bewertet gleich wie Lombeck (Dynamische Duo :) )

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

cute_witch 12.11.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1