AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Lifer Cycle Costing (Lebenszyklus Kosten)

Dokument-Nr.:  F-AC79

UNIDOG-Autor: bee-jay5472

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Clemens Jäger


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 1)
Seiten: 1
Semester: SS2011

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Abstract beschreibt das Lifecycle Kosting. Es fängt mit Geschichtlichen Hintergründen an und beschreibt das 4 Punkte Modell. Zudem sind noch ein paar Fakten beinhaltet. 

 

Dieses Abstract ist mehr auf Fakten ausgelegt anstatt auf die Form, da dieses nur für Herrn Lombeck geschrieben wurde und dort der Schwerpunkt mehr auf Fakten lag. 



Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

chillinb 21.07.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
katti84 09.07.2011
Gut. Danke
DoroK1983 20.06.2011
Der Abstract ist schlecht aufbereitet, aus Sicht von Schreibstil, Rechtschreibung und Gliederung ist er wirklich nicht gut. Hilft mir auch inhaltlich leider nicht mal in Ansätzen weiter.
philipp777 13.06.2011
Gut.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1