AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Einnahmen-Überschuss-Rechnung und Betriebsvermögensvergleich

Dokument-Nr.:  F-AC5Y

UNIDOG-Autor: Strabs

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

professor dr. marco thönnes


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 1
Semester: WS2010-2011

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ich habe das Abstract im WS 2010/2011 bei Herrn Prof. Dr. Thönnes geschrieben und eine 1,0 erzielt.

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Inaas 30.11.2015
Bitte gib Deinem Kommilitonen Feedback. Wer sein Feedback hier ausformuliert (mind. 50 Zeichen), bekommt 10% des Kaufpreises gutgeschrieben.
manu1987 22.06.2015
Sehr gut geschrieben, inhaltlich einwandfrei und gut aufbereitet. Hilfreich auch für die Vorbereitung der Klausur.
Torben90 11.12.2011
Ich habe das Dokument mit fünf STernen bewertet. Gute, auf das Wesentliche komprimierte, Zusammenfassung.
annevw 19.11.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
renate 07.09.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1