AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract: Dokumentenanalyse als Methode der Personalauswahl

Dokument-Nr.:  F-AC4Y

UNIDOG-Autor: monique-t2481

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Hollmann


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 1)
Seiten: 1
Semester: SS2011

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Die Dokumentenanalyse ist eine Erhebungstechnik um Daten zu untersuchen und auszuwerten, die bereits als Dokumente vorliegen. Bei den Informationsquellen handelt es sich ausschliesslich um schriftliche Informationsquellen. Dies können zunächst sämtliche Arten von Unterlagen sein zB. Untersuchungsberichte, Akten, Protokolle, Statistiken usw. Bei der Dokumentenanalyse als Methode der Personalauswahl werden die im Unternehmen eingegangenen Bewerbungsunterlagen verwendet, aus denen Schlussfolgerungen über die Fähigkeiten und Fertigkeiten, Einstellungen und Motive eines Kandidaten und über dessen Eignung gezogen.

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

1810002 07.01.2014
Gutes Abstract. Habe es mit 5 Sternen bewertet. Vielen Dank.
Ma.Larissa 16.12.2013
Ich bewerte dieses Dokument mit 5 Sternen. Es ist klar und einfach zu verstehen und leicht zu lernen.
Skup1601 24.03.2013
gut zur Vorbereitung
ace560 16.10.2012
top abstract
kris87 19.07.2012
Sehr guter Abstract. Er hat mir sehr weitergeholfen und ich konnte damit gut arbeiten.
BarniB 12.04.2012
Ein eher durchsnittliches Abstract, als Unterstützung aber OK.
Packy 18.09.2011
Leider viele Rechtschreibfehler... Inhalt leider nur durchschnittlich...
AgnesT 16.05.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1