AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung klausurrelevanter Dinge - handschriftlich

Dokument-Nr.:  F-AC4B

UNIDOG-Autor: totz.tobias

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Thomas Dreiskämper


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 16
Semester: SS2011

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Eine 15-seitige handschriftliche Zusammenfassung klausurrelevanter Dinge!

Dokumentbewertung (17)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Sasha84 09.12.2014
Sehr gute Zusammenfassung. Habe damit eine 1,0 erreicht
Sonyk 15.08.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
willo83 25.07.2014
Sehr gute Vorbereitung möglich. Hier und da was oberflächlich sonst top. Gerne zu empfehlen das Dokuemnt
hani810 25.01.2014
Leider handschriftlich, und leider nicht optimal leserfreundliche Handschrift. Sonst gut.
waldi1 10.01.2014
Bißchen schwer lesbar. Im großen und ganzen ist es ok. Man sollte sich nicht komplett auf dieseUnterlagen verlassen.
JustBeTommy 17.07.2013
ist ok, aber per Microsoft Word wäre es für viele besser gewesen... Aber für den Anfang zum Lernen ist es geeignet! 4 Sterne
JasminH 14.06.2013
Inhaltlich gut, manchmal etwas schlecht lesbar durch das Handschriftliche
Fonz01 09.03.2013
Konnte einiges zum lernen gebrauchen.
Paul-Schoenhals 06.03.2013
Dieses Dokument hat mir bei der Vorbereitung gut geholfen. Einige Dinge wurden in der Klausur abgefragt.
JulschUnique 21.02.2013
super
Seppo 28.01.2013
Nicht gut lesbar, Kaum Relevanz für die Klausur. Hätte man besser zur Verfügung stellen können.
41Wiesel 06.01.2013
Inhalt und Relevanz sind sehr gut, jedoch ist die Handschrift schwer leserlich
Stepse 02.01.2013
Recht bunt, aber schön aufgeteilt. Kurz und knapp zusammen gefasst.
micha1403 12.09.2012
Perfekt auch wenn nur handschriftlich Super
Kevin1987 05.09.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet!
sema1989 05.06.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
hulla 17.06.2011
Danke
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5