AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract Ursache Ausweis und Wirkungen von Latenten Steuern im neuen HGB

Dokument-Nr.:  F-AC37

UNIDOG-Autor: ilau

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Andree Elsner


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 1
Semester: SS2011

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo,


dies ist eine Abstract Ausarbeitung zu Accounting & Taxes Prof. Dr. Andree Elsner aus Hamburg, Quellen sind Wikipedia, Coenenberg, Fachbücher zu Bilmog usw. zum Thema Latente Steuern.


Ich habe mich bemüht alles klar und verständlich zu schreiben, so dass man es als Quereinsteiger auch verstehtSmile


Die Ausarbeitung ist handschriftlich ca. 1,5 Seiten lang bei mittlerer Handschrift und liefert alle wichtigen Punkte zum Thema.

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

jeko1986 15.04.2012
hat super geholfen
JottZett 17.12.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Daense 26.10.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
hulla 05.05.2011
WTF? wikipedia schpuckt mir mehr infos raus, als dieses Dokument. schlechter gings nicht.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1