AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Einsatzmöglichkeiten von Coaching in mittelständischen Unternehmen

Dokument-Nr.:  F-AC26

UNIDOG-Autor: agent...k

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dipl.-Inf. Roman Bendisch


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: SS2011

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Scientific Abstract befasst sich mit den Einsatzmöglichkeiten von Coaching in mittelständischen Unternehmen.

 

Der Dozent verzichtete auf Formforschriften. Dieses Abstract ist stichpunktartig geschrieben. Aber daraus ein Text zu formen dürfte eine leichte Aufgabe sein, da die Stichpunkte meist schon Sätze sind.



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1