AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Customer Relationship Management

Dokument-Nr.:  F-AC1I

UNIDOG-Autor: Oilily23

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Martin Grote, Prof. Dr. Rüdge


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: SS2010

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das ist meine Ausarbeitung zu dem Scientific Abstract "Customer Relationship Management", welches mit der Note 1,3 bewertet wurde.

Dokumentbewertung (9)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

avi007 30.09.2015
Das Abstract war gut gegliedert und Inhaltlich vollständig. 4 Sterne
LenaG 05.05.2015
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Mark_TE 27.04.2015
Ich habe diesem Dokument vier Sterne gegeben. Einfach und gut gegliedert. Hat mir gut weiter geholfen.
Grigor_92 16.04.2015
Das Abstract ist nahezu perfekt und die 1,3 nachvollziehbar. Wenn man einigermaßen im Thema drin ist, kann man sich aus dieser guten Vorlage einen 1,0er Kandidaten machen. Einziges Manko war für mich, dass es für ein Abstract an der FOM (50 Zeilen) noch zu lang, obwohl ich schon eine äußerst kleine Handschrift habe.
Tiffy99 16.11.2014
War sehr hilfreich für meine eigene Ausarbeitung, um zu prüfen, ob ich alle relevanten Punkte eingearbeitet habe.
Jabberwalkie 04.05.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Lotte89 07.10.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet. Sehr hilfreich. danke
Manas 02.04.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Lola4444 25.05.2011
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1