AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract Effektive Kommunikation in Projekten

Dokument-Nr.:  F-ACZN
Stichworte: Kommunikation



UNIDOG-Autor: angelo19867636

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Rene Peisert


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 1)
Seiten: 2
Semester: SS2010

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Der Abstract hat gerreicht für eine 1.3 Allerdings muss man noch auf die Beziehungsebenden bei der Kommunikation 3 Sätzte verlieren

 


Preis / Tauschwert analog zu dem anderer Scientific Abstracts von Studenten der FOM

 

Dokumentbewertung (6)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Tobi1988 06.11.2012
Um einen ersten Überblick zu bekommen, gut.
chrisgt24 18.04.2012
Zu gebrauchen, allerdings nicht allzu gut strukturiert und lückenhaft.
ikro21 13.04.2012
Ein Sehr gutes Abstract. Empfehlenswert für die Vorbereitung.
t02hg 28.03.2012
ist gut strukturiert
Blondesgift000 20.03.2012
Sehr klar strukturiert und einfach zu lesen. Top!
ice_8486 14.02.2012
Dieser Abstract ist sehr gelungen. Ich hab selbst die Eigenschaft dass ich alles nochmal überprüfe und nachbearbeite, aber hier gab es keine Verbesserungsmöglichkeiten.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1