AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Unternehmensführung & internationales Management

Dokument-Nr.:  F-ACYF

UNIDOG-Autor: JusZus

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Dr. H.c. Delfmann Werner


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 47
Semester: WS2010-2011

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte der Vorlesung unter Einbezug der Übungen und der Tutorien.

 

 


Die Autorin erstellt zu all ihren Prüfungen  Zusammenfassungen und erzielt damit zuverlässig herausragende Prüfungsergebnisse. Einfach mal auf den Nickname klicken, um alle ihre Werke angezeigt zu kriegen.

Der Preis dieses Dokumentes wurde aufgrund des hohen Arbeitsaufwands auf besonderen Wunsch der Autorin hin nach oben angepasst. Kürzere Werke von "JusZus" gibt es z.T. zum Standardpreis.

 

Verifizierte Prüfungsergebnisse

Die Autorin hat uns sogar eine Leistungsübersicht vom Prüfungsamt zukommen lassen, die ihre auf Unidog.de angegebenen Prüfungsergebnisse bestätigen. Sie hat tatsächlich fast ausschließlich 1en in BWL und VWL.

Dokumentbewertung (17)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Sibor 04.07.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
lorelaileighv 12.02.2016
hab mir sehr geholfen perfekt!
UNI-Maedchen 10.12.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Tinixxx 17.08.2015
Sehr gute Zusammenfassung. Super zum Vorbereiten!
martiniii 06.05.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
phil.hb 25.02.2015
Top
zoeckel37789 04.12.2013
Eine sehr gute Zusammenfassung! Eine Klausur-Relevante Zusammenfassung.
Nova.IonLight 23.09.2013
Super. Ist auch jetzt noch sehr aktuell.
lillyvanilly 26.04.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
B.Schwarz 21.04.2013
Sehr umfangreich und ausführlich zusammengefasst, noch nicht damit wirklich gelernt, kann also noch kein Feedback zur Note geben. Aber beim 1. durchlesen sehr gut und inhaltlich super.
mery001 17.03.2013
gibt die Vorlesung wieder
hulla 16.01.2013
Alles super vielen Dank für die Mühe. Reicht im allgemeinen aus.
bavaria24 29.10.2012
Gut aufbereitete Zusammenfassung der Vorlesung. Absolut empfehlenswert!!!
accator 28.01.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
yonkers 17.01.2012
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
der_malatyaner 13.12.2011
Supa!
tsj1986 03.04.2011
Wieder eine Top-Zusammenfassung!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6