AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


(erlaubter) Spickzettel zu UMV, insb. Empirie

Dokument-Nr.:  F-ACWJ

UNIDOG-Autor: s8s8s8

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof.dr. Merckl, Prof.dr. Rincke, Prof.dr. Riphahn


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Sonstiges (Tipps, Linklisten etc.)
Dokument-Typ: Sonstiges Lerndokument
Seiten: 2
Semester: WS2011-2012

Erzielte Note:
2,6

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier mein Spickzettel zum Erstsemestermodul Unternehmen, Märkte, Volkswirtschaften.

 

Alle Abkürzungen sollten leicht verständlich sein. Wer den Spicker zum lernen benutzt, sollte unbedingt die Vorlesungsunterlagen zusätzlich zu Rate ziehen. Der Spicker ordnet sich im Makro- und Empirieteil chronologisch, Mikro ist sehr substanziell zur Merkhilfe verkleinert. Zu manchen Formeln gibt's kleine Erläuterungen die beim Betrachten der Beispieltabellen auch ohne große Formelkenntnisse hilfreich sein können.

 

Wer das PDF kauft / tauscht, erhält eine hochauflösende Variante des Spickers.



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1