AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Rechnersehen I

Dokument-Nr.:  F-ACWI

UNIDOG-Autor: glanne

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Joachim Denzler


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 17
Semester: WS2011-2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Diese Zusammenfassung habe ich zum Lernen für die Prüfung in Rechnersehen I erstellt. Da die Texte auf den Folien von Prof. Denzler teilweise recht lückenhaft und schwer zu verstehen sind, habe ich parallel zu den Folien das von Denzler empfohlene Textbuch von Gonzalez/Woods herangezogen.

 

Besonders habe ich darauf geachtet, alles einzufügen, was von Denzler in der letzten Vorlesungsungsstd des Semesters alle als definitiv prüfungsrelevant deklariert wurde. Dinge, die als definitiv nicht prüfungsrelevant deklariert wurden, habe ich dementsprechend nur sehr kurz angerissen, bzw. ganz weggelassen.



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3