AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract- Rückstellungen

Dokument-Nr.:  F-ACS9

UNIDOG-Autor: good2b

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Andreas Lühn


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Kleinere Hausarbeit / Ausarbeitung (Weni...
Seiten: 1
Semester: SS2010

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das Abstract wurde von mir persönlich (Industriekaufmann) erstellt.

 


Preis / Tauschwert analog zu dem anderer Scientific Abstracts von Studenten der FOM

Dokumentbewertung (10)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Sue2811 29.04.2013
Insgesamt in Ordnung allerdings etwas zu kurz. Sehr übersichtlich
Antigone123 14.01.2013
Die Formulierung ist sehr gut gelungen. Der Text ist verständlich und hat mir sehr gut geholfen. Allerdings könnte er etwas zu kurz sein, obwohl inhaltlich meines Erachtens alles gesagt wurden ist
kaisilein89 11.10.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet! Danke sehr dafür, hoffe es bringt mich mit dem Scientific Abstract etwas weiter.
BachelorBA 17.05.2012
Hat mir beim Lernen wirklich geholfen, schagt einen schnellen Einstieg in das Thema ;-)
Caipirinha1981 12.04.2012
Aufgrund der geänderten Rechtslage dient es als gute Grundlage für die eigene Ausarbeitung.
mirilana 25.10.2011
Sehr gut ausgearbeitet, das wichtigste steht drin, konnte gut mit lernen!
Kathrin1985 03.08.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Sandka007 19.07.2011
Gute Ausfertigung, viel Mühe- empfehlenswert
Mingamax 12.06.2011
Ich habe diesen Abstract mit 4 Sternen bewertet
Sille 20.03.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1