AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract über Work-Life-Balance

Dokument-Nr.:  F-ACSP

UNIDOG-Autor: good2b

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Keim


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 1
Semester: SS2009

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

[...]

Explizit kann eine gute Balance von Arbeit und Beruf die Arbeitsmotivation steigern, sowie Fehlzeiten und die Fluktuation verringern. Daraus entstehen höhere Innovationsfähigkeit und größere Identifikation der Belegschaft in die Firma. In der Wirkung nach Außen erfahren Unternehmen eine höhere Akzeptanz und können durch ihr gestärktes Image u.U. potenzielle Investoren oder neue Fachkräfte anwerben.

[...]

 

 


Preis / Tauschwert analog zu dem anderer Scientific Abstracts von Studenten der FOM

Dokumentbewertung (17)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Leax2207 04.01.2020
sehr gut strukturiert!
Eulee 28.04.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
loona_02 18.11.2015
Das Abstract hat mir eine effektive Orientierungshilfe geboten. Es ist gut strukturiert und bietet einen super Einblick in die Thematik!
Locke33 27.10.2015
ich habe das Dokument mit 4 Sternen berwertet. Das Thema wird kurz und knapp erklärt.
AnnaJo 04.02.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Metelo 09.11.2014
Sehr gut formuliert und strukturiert. Hat mir beim Lernen und weiteren Ausarbeiten des Themas sehr geholfen.
xkid 04.11.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
bab2014 25.10.2014
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
JenniKeil1511 22.10.2014
Das Abstract dient als gute Vorlage zur Ausarbeitung des Themas - hat mir sehr gut geholfen. Inhaltlich sehr gut, ebenfalls super strukturiert und aufarbeitet.
Valentina1 04.10.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Jessywho 21.09.2014
ich habe dieses dokument mit 4 sternen bewertet
Lischen_Gold 17.09.2014
Hat mir einen guten Einstieg ins Thema gegeben und inhaltlich echt gut gemacht
ekieh 25.06.2013
ich habe den Abstract mit 4 Sternen bewertet, gute Zusammenfassung
huhu123 01.04.2013
Mit 4 Sternen bewertet
drautotuning 19.04.2012
Gute Beispiele! War sehr nützlich und gut zum verstehen aufgebaut! Habe dem Dokument 4 Sterne gegeben und auch damit bestanden!
dapilli 26.05.2011
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
diego22 04.04.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1