AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Alle Kapitel - Statistik B

Dokument-Nr.:  F-ACRW

UNIDOG-Autor: wiebs91

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Schmid, Prof. Mosler


Kauf- / Tauschwert: 6,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungssammlung (Premium)
Seiten: 78
Semester: WS2010-2011

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Lösungen und Lösungswege zu allen Aufgaben, die in Tutorien und Übungen während des Semesters behandelt wurden

Dokumentbewertung (22)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

estaudin 02.01.2016
Bitte gib Deinem Kommilitonen Feedback. Wer sein Feedback hier ausformuliert (mind. 50 Zeichen), bekommt 10% des Kaufpreises gutgeschrieben.
kanonenjoe20 13.07.2015
Gute Mitschrift der TUT und ÜBUNG, empfehlenswert!
bavaria24 19.03.2015
super Zusammenfassung. Alles detailliert erläutert !
Rgoertz 10.12.2014
Gute Vorbereitung für die Klausur. Manchmal nicht so gut lesbar.
lorelaileighv 18.11.2014
Danke dir sehr, sehr hilfsreich Sehr umfangreich und ausführlich zusammengefasst, noch nicht damit wirklich gelernt, kann also noch kein Feedback zur Note geben
squiZ 03.06.2014
Gute Zusammenfassen für alle die nicht in Übung&Tuto waren. Schrift klar und deutlich. Manchmal hätte ich mir nur ein paar Ergänzungen/Erläuterungen gewünscht.
ConnyColada 15.03.2014
Alles soweit echt super, nur leider haben mir die letzten Aufgaben gefehlt und bei der ein oder anderen Aufgabe musste ich ein wenig raten um zu verstehen was da nun genau steht.
herscheid 29.07.2013
leider paar aufgaben fehlerhaft/nicht vorhanden. im großen und ganzen dennoch hilfreich
mery001 21.07.2013
Gute Zusammenfassung der Übungsaufgaben, aber ein paar Fehler
Missduffy 18.07.2013
Sehr gut für alle, die nicht an den Übungen teilnehmen konnten! Übersichtlich und gut lesbar. Allerdings fehlen ein bis zwei paar Aufgaben und gelegentlich auch ein Rechenweg.
mprio90 10.07.2013
ist leider nicht mehr wirklich aktuell, da der Dozent gewechselt ist.
cetina 08.06.2013
sehr gut gemacht.
raule 10.09.2012
Sehr gutes Skript. Alle Aufgaben behandelt und absoulut empfehlenswert für die Klausur. Teilweise mir Erklärungen und Eselsbrücken an den Aufgaben welche hilfreich sein können.
Mareike_87 07.07.2012
Diese Lösungsübersicht zu den Aufgaben ist für alle sehr hilfreich, die nicht zu den Übungen bzw Tutorien gehen konnten! Ein paar Fehler habe ich zwar schon gefunden, aber insgesamt auf jedenfall super!
PinkShining 31.05.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
schreins 14.05.2012
Beinhaltet fast alle Aufgaben aus der Übung und den Tutorien. Ein, Zwei kleinere Fehler vorhanden ansonsten sehr gut.
Gghhf 12.12.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
cicodelamido 28.11.2011
100%
lillyvanilly 14.11.2011
Soweit alle Aufgaben bis auf eine einzige vorhanden und oftmals sehr ausführlich ausgeführt.
seoulsugar 07.10.2011
supi
krosts1 30.08.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
anirata 23.01.2011
es sind einige Fehler enthalten und eine Aufgabe fehlt
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6