AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Franke-Rep-Skript Handels- und Gesellschaftsrecht - Teil III

Dokument-Nr.:  F-ACRQ

UNIDOG-Autor: franke-rep

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Lars Böttcher


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 9
Semester: WS2010-2011

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das hier ist der dritte und letzte Teils des Skripts vom Franke-Rep (www.franke-rep.de). Es basiert auf den langjährigen Erfahrungen der Repetitorin Hildegard Franke.  Mit dem Skript genauso wie mit den Präsenzveranstaltungen und dem "Last-Minute-Training" vom Franke-Rep hilft Frau Franke Studenten bei der Prüfungsvorbereitung für "Handels- und Gesellschaftsrecht" an der WiSo-Fakultät.


Das Skript vom Franke-Rep hat insgesamt 23 Seiten. Es stellt die klausurrelevanten Themen verständlich und kompakt dar. Auf Unidog.de ist es in drei Teilen für je nur 3 € abrufbar.

 

 

Thema dieses Skriptteils:

Firmengrundsätze und § 25 HGB

In Klausuren häufig verbundene Themen:

§§ 823 und 839 BGB

Dokumentbewertung (15)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

player342 12.12.2017
Veraltet
xxLGxx 02.02.2017
Gut, aber nicht mehr zu 100% aktuell. Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
tgottsc1 25.01.2017
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
r-redwanz95 17.12.2015
Leider zu viel Werbung..Sonst sehr gut geschrieben.
martiniii 18.06.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
sokrates 26.04.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Kristin93 07.07.2014
Gute Zusammenfassung mit allen notwendigen Inhalten für die Klausur.
timkid181 15.08.2013
sehr ausführlich gehalten, leider fehlen aber wenige spezialfälle die bei mir in der klausur drankamen. note 2,0
BadBanker 29.05.2013
das Skript hat mir bei der Klausurvorbereitung sehr geholfen. Ich hatte den Kurs in der Uni nicht besucht.
thelonelyisland 11.03.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
johsd 18.09.2011
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
vakenum 17.07.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
g.albanese 10.07.2011
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
seimoonthespoon6937 05.07.2011
Sehr empfehlenswert!
seoulsugar 25.02.2011
Gute Zusammenfassung, wenn man unter Zeitdruck lernt, da es die wichtigsten Sachen in ein paar Seiten bereits zusammengefasst hat. Ich hab relativ spaet angefangen zu lernen und es hat mir auf jeden Fall viel geholfen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3