AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract Kapitalerhöhung AG

Dokument-Nr.:  F-ACPV

UNIDOG-Autor: Uta

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Hose


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Kleinere Hausarbeit / Ausarbeitung (Weni...
Seiten: 2
Semester: WS2010-2011

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hierbei handelt es sich um das Abstract zum Thema "Die Kapitalerhöhung einer AG am Beispiel der Postbankübernahme durch die Deutsche Bank" im Fach Finance and Investment bei Prof. Dr. Hose. Bei uns wurde dieses Thema geschrieben und ich habe es mit einer 1,7 (als Zweitbeste) bestanden.

 

 


Preis / Tauschwert analog zu dem anderer Scientific Abstracts von Studenten der FOM

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

eleni856113 19.09.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Lunabella1987 07.04.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
JOKSTUTTGART 12.12.2011
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Anu79 30.05.2011
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
00latz 09.05.2011
Ein sehr gutes Abstract.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1