AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Lohngerechtigkeit

Dokument-Nr.:  F-ACOI

UNIDOG-Autor: steveo

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Keim/ Prof. Dr. Zimmer


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 2
Semester: WS2010-2011

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Inhalt ist die Beantwortung der folgenden Aufgabe für das Abstract im HR:

Stellen Sie dar, welche Bedeutung Lohngerechtigkeit für Mitarbeiter hat und zeigen Sie auf, was daraus für Unternehmen abzuleiten ist.


Der Abstract ist gut strukturiert und man kommt handschriftlich auf genau zwei Seiten.

Viel Spaß!

 


Preis / Tauschwert analog zu dem anderer Scientific Abstracts von Studenten der FOM

Dokumentbewertung (7)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

briinchen93 04.01.2015
Super vielen Dank für die tolle Zusammenfassung. Hat echt geholfen. Weiterempfehlung!!!!
diego22 04.04.2011
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Sille 20.03.2011
Alles drin was rein gehört - vielen Dank
Konrad 11.01.2011
Ich habe dieses Dokument mit 5 Sternen bewertet.
steve0 08.12.2010
Gutes Abstract, alle wesentlichen Inhalte vorhanden und gut ausformuliert. Ich hätte noch Herzbergs \"Zwei-Faktoren-Theorie\" eingebracht, aber ansonsten sehr hilfreich!
Kasuhasi 02.12.2010
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
KF_HH 01.12.2010
Schreibe gerade das gleiche Abstract. Es sind einige relevante Aspekte genannt. Allerdings fehlt meiner Einschätzung nach die etwas präzisere Ausformulierung der Leistungsbezogenen Bewertung. Anforderungsgerecht wird da deutlicher. Zudem wurde in der Vorlesung explizit darauf hingewiesen, dass zu diesem Thema auch prozedurale und distributive Gerechtigkeit wichtig sind. Das würde ich noch ergänzen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1