AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Geschichtsmethodik

Dokument-Nr.:  F-ACLG

UNIDOG-Autor: HeleneLadenburger

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Zusammenfassung Für Das Staatsexamen


Kauf- / Tauschwert: 4,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 29
Semester: SS2010

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Aufgaben des Geschichtsunterrichts bzw. in historischen Lernprozessen, Kriterien für Aufgabenstellungen, Lehr- Lernkonzepte, Erarbeitender Geschichtsunterricht, Aufgabenzentrierter GU, Projektförmiger GU, Erkundender GU, Quellenarbeit, Recherche, Interpretationen, Geschichtsdarstellungen, Schulbucharbeit, Befragungen, Verlaufsformen

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

elas89 04.06.2019
Sehr hilfreich bei der Examensvorbereitung
SarahDiana1707 30.01.2018
Tolles Skript. Ich bereite mich gerade auf mein Examen vor und deine Zusammenfassung hilft dabei wirklich gut!
Lisii90 21.03.2017
guter Überblick für das Examen
Kaetzchen05 01.09.2015
Guter Überblick für das Staatsexamen :-)
k3rM1t 01.09.2014
Vielen Dank für die übersichtlichen Unterlagen. Gefällt mir sehr gut!
Dane1990 13.02.2014
Gute Zusammenfassung
xxcarinaxx 05.06.2012
Allgemein eine knappe und gute Zusammenfassung, die einen guten Überblick gibt. Zu kritisieren sind die vielen Grammatik- und Rechtschreibfehler.
tiasek 02.05.2012
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6