AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Mitschrift der Wirtschaftsgeschichte I - Finale Version

Dokument-Nr.:  F-AAIE

UNIDOG-Autor: c.holtschneider

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof.Dr. Toni Pierenkemper


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Mitschriften
Dokument-Typ: Semester-Mitschrift
Seiten: 105
Semester: WS2008-2009

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Thema: Frühindustrialisierung und industrieller Durchbruch - die Zeit von 1800 – 1870

Das ist die finale Fassung meiner Mitschrift. Ich nutze sie selbst zur Klausurvorbereitung.

An dieser Stelle sei Prof. Dr. Pierenkemper gedankt, dass ich seine Veranstaltung für UNIDOG mitschreiben durfte.

Anm. der Redaktion:
Wie immer bei diesem studentischen Autor eine inhaltlich exakte Mitschrift. Jahreszahlen, Fachbegriffe und Zusammenhänge werden im Schriftbild gesondert hervorgehoben, so dass z.B. anhand der Chronologie gelernt werden kann.
Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

io20ch2222 04.04.2011
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Ange 07.12.2010
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5